Wir freuen uns, euch gemeinsam mit unserem Climbing-Lodge Team einen unvergesslichen Urlaub in El Chorro zu bereiten!

Grit Görtz

"So viel wie möglich draußen sein" - mit der Climbing-Lodge ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Grit ('73) geniesst die Natur & das Leben unter freiem Himmel.

Grit ist Dipl. Kommunikations-Designerin und gerne mit Farben & Pinseln kreativ. Auf ihren vielen Reisen rund um die Welt ist ihr Spanien besonders ans Herz gewachsen.


Unsere El Chorro Story
erzählen wir dir hier...

Tobias Görtz

Tobias ('74) liebt die wilde Natur, steile Felsen & das Meer. Er ist seit 2000 als Klettersport- und Outdoortrainer aktiv.
Tobias ist vom Deutschen Alpenverein ausgebildeter Trainer B Alpinklettern sowie Trainer C Sportklettern mit Lizenz des Deutschen Olympischen Sport Bundes (DOSB).

Tobias ist Dipl. Betriebswirt und hat gemeinsam mit Grit im April 2006 die Climbing-Lodge El Chorro eröffnet.

Mit dabei sein

Hast du Lust eine Saison in unserem Team in El Chorro mit zu helfen?
Wir suchen noch freie MitarbeiterInnen für Houskeeping, Garten & Klettertrainer...

Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufenDer Klettershop - Bergfreunde.de
Top